Altach: Grundstück für islamischen Friedhof gekauft
Wie der ORF in seinem Onlinedienst berichtet, befindet sich die rund 8.500 Quadratmeter große Fläche in der Gemeinde Altach und um wurde um rund 110.000 Euro gekauft.
Grund für den geringen Preis sei die eher schlechte Bodenqualität. Der Gemeindeverband werde nun das Grundstück an den Trägerverein des islamischen Friedhofes verpachten, so Gemeindeverbandspräsident Wilfried Berchtold (ÖVP) gegenüber dem ORF. (Quelle: ORF)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.