AA

Altach Fanfahrt: 9. Bus steht bereit

Der Cashpoint SCR Altach darf im samstägigen Auswärtsspiel gegen den FC Wacker Innsbruck auf eine große Fangemeinde aus Vorarlberg zählen. Neun (!) Busse begleiten das Team nach Innsbruck.

Auf Grund der riesengroßen Nachfrage, wurde kurzfristig ein neunter Bus organisiert. Somit stehen noch 30 Restplätze zur Verfügung.

Anmeldungen werden noch bei den Fanclubs und im SCRA-Office (05576/79911) bis 16.00 Uhr angenommen. Spontan Entschlossene können auch noch direkt am Spieltag ab 13.30 Uhr bei der CASHPOINT-Arena vorbei schauen.

Die in gemeinsamer Arbeit von den Fanclubs und dem Cashpoint SCR Altach veranstaltete Fanfahrt zum wichtigen Auswärtsspiel ist somit fast ausverkauft. Insgesamt neun Busse können gefüllt werden, womit über 400 Fans die Fuchsbichlerelf am Tivoli anfeuern werden. Mit den privat anreisenden Fans und den vielen Vorarlberger Studenten in Innsbruck wird sich diese Zahl sicher noch erhöhen und die lautstarke Unterstützung für die Mannschaft ist garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Altach Fanfahrt: 9. Bus steht bereit