Wir haben das Spiel analysiert und ausführlich über die Geschehnisse gesprochen. Natürlich darf man nach so einer Niederlage nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, groß poltern war aber nicht angesagt.
Unser Trainer Heinz Fuchsbichler ist aber zu keiner Zeit in Frage gestanden und wird deshalb ganz normal seiner Arbeit nachgehen, erklärte Christoph Längle, der auch weiterhin das vollste Vertrauen in seinen Coach und auch in die Mannschaft setzt. Wir haben diese Spieler geholt und werden da unten auch wieder rauskommen. Davon bin ich fest überzeugt.
Stürmersuche geht weiter
Hoffnung gibt es dagegen auf der Suche nach einem geeigneten Angreifer. Bereits heute könnte ein erster Testspieler aus dem europäischen Raum in Altach eintreffen, für den weiteren Wochenverlauf hat sich dann ein zweiter Kandidat angekündigt.
Auch der Bregenzer Patrick Pircher steht seit gestern im Mannschaftstraining und wird genau beobachtet. Patrick hat sich durch seine Leistung im Testspiel gegen Austria Lustenau empfohlen. Von einer fixen Verpflichtung kann aber noch keine Rede sein, betont Längle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.