AA

Altach-Amateure ab Sommer mit neuem Trainer

Der SCR Altach verpflichtet ab Sommer einen neuen Trainer für die Amateurmannschaft. „Nachdem der bisherige Trainer Hans-Jürgen Trittinger an den Verein herangetreten ist, ab Sommer eine neue Herausforderung zu suchen oder evtl. eine Auszeit zu nehmen, haben wir uns sofort auf dem Trainermarkt in Vorarlberg umgeschaut“, so Sportchef Walter Hörmann.

„Nach sondieren des Marktes sind wir auf den nicht nur im Ländle allseits anerkannten Trainer Peter Jakubec gestoßen, dessen Vertrag in Hard im Sommer d. J. nach 7jähriger Tätigkeit ausläuft. In mehreren Gesprächen konnte sehr rasch Übereinstimmung in diversen Kernfragen getroffen werden, sodass bereits jetzt ein Vertrag für die Saison 2010/2011 vereinbart wurde. Wir sind sehr froh, mit Peter Jakubec einen Mann gefunden zu haben, der menschlich, fachlich und als Persönlichkeit sehr gut zu unserem Verein passt. Er wird sich im Frühjahr noch voll auf seine Aufgaben in Hard konzentrieren und dann ab Sommer das Zepter bei unserer Amateurmannschaft übernehmen. Unser derzeitiger Trainer Hans-Jürgen Trittinger genießt das volle Vertrauen des Clubs und wird alles unternehmen, um im Frühjahr das Ziel Klassenerhalt in der Regionalliga West zu erreichen.“ (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Altach-Amateure ab Sommer mit neuem Trainer