AA

ALPYNIA – Wellnessmusik aus den Alpen

Thüringen. Vortrag von Markus Wolfahrt am Sonntag, 19. Oktober 2008 um 17 Uhr in der Villa Falkenhorst in Thüringen.

Markus Wolfahrt, Sänger und Kopf der „Klostertaler“, referiert mit seinem Soloprojekt „Alpynia“ über die Macht der Musik und deren heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Damit greift er auf sehr altes Wissen zurück, denn seit Urzeiten wurden Klänge schon als „Medizin“ angewendet. In seinem Vortrag stellt Wolfahrt seine CD „Alpynia“ vor, indem er diese live mit seinem Flügelhorn begleitet. Die Zuhörer bekommen ein außergewöhnliches Klangerlebnis, welches auch andere Sinne berührt. Parallel zu seiner Musik zeigt Wolfahrt einen ergreifenden Naturfilm, der die Botschaft seiner Stücke noch tiefer erfahren lässt. Darauf folgen zwischen den Musikstücken Texteinlagen mit Botschaften über ganzheitliches Wissen, das Wolfahrt besonders am Herzen liegt.

Kartenvorverkauf:

Bei allen Vorarlberger Sparkassen, unter
www.v-ticket.at
sowie in allen v-ticket Vorverkaufsstellen. Eintritt: € 14,00 im Vorverkauf, € 16,00 an der Abendkassa

Weitere Informationen unter
www.villa-falkenhorst.at
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Thüringen
  • ALPYNIA – Wellnessmusik aus den Alpen