AA

Alpenverein Nenzing - Preisjassen

Die strahlenden Sieger
Die strahlenden Sieger ©Alpenverein Nenzing, Franz Wlcek

Alpenverein Nenzing – Preisjassen 2012

Das am vergangenen Freitag durchgeführte Vereins-Preisjassen des Alpenvereins Nenzing wurde mit 40 Teilnehmern ein voller Erfolg. Überraschend das Resultat: Siegerin wurde Frau Ilse Mayer vor Frau Brunhilde Huber, die Ehre der Männer rettete Franz Maister mit dem dritten Platz. Erich Schallert, vor einigen Jahren noch Sieger, wurde Letzter und tröstete sich mit einem attraktiven Trostpreis. Die vielen „Profijasser“ landeten alle im geschlagenen Feld, weil aber jede Teilnehmer einen Preis bekam, war das nicht so tragisch. Tolle Stimmung herrschte dann noch beim anschließenden „Nochejassa“, sodass man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alpenverein Nenzing - Preisjassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen