AA

Alois Soller ist 70

Auch das Team von lauterach.vol.at gratuliert herzlich.
Auch das Team von lauterach.vol.at gratuliert herzlich. ©Quelle: VN-Chronik

Lauterach. Im Unteren Schützenweg kann heute Herr Alois Soller die Vollendung seines 70. Lebensjahres feiern. Der Jubilar erblickte in Grafendorf bei Stainz in der grünen Steiermark das Licht der Welt und hatte noch drei Geschwister. Nach der Pflichtschule übersiedelte er nach Bregenz-Vorkloster und erlernte in der Bäckerei Drexel-Kloser den Beruf des Bäckers. Danach verdiente er sich in verschiedenen Betrieben seinen Lebensunterhalt und war dann bis zu seiner Pensionierung zwanzig Jahre lang als Straßenmeister bei der Stadt Bregenz angestellt.

Am 28. Mai 1970 führte ­Alois seine Braut Heidemarie Gorbach zum Traualtar. Seine Frau brachte einen Sohn mit in die Ehe, den er sofort wie sein eigenes Kind in sein Herz geschlossen hat. Nach und nach gesellten sich noch drei Kinder dazu und machten ihn zum stolzen Opa von zwei Enkelkindern, die ihm viel Freude bereiten. Ein ganz großes Hobby von Alois war das Fliegenfischen an der Bregenzer Ache. Seine Gattin und seine Kinder mit ihren Familien wünschen dem Jubilar zum runden Geburtstag das Allerbeste und noch viele Jahre bei guter Gesundheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Alois Soller ist 70
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen