AA

Allrad für den Krankenpflegeverein

Autoübergabe Krankenpflegeverein Klostertal
Autoübergabe Krankenpflegeverein Klostertal ©Doris Burtscher
Der Krankenpflegeverein betreut das gesamte Klostertal und den Arlberg.

Der Krankenpflegeverein Klostertal-Arlberg mit den Gemeinden Innerbraz, Dalaas, Klösterle und Lech wurde im Jahre 1991 gegründet. Das Ziel des Krankenpflegeverein ist es kranken und pflegebedürftigen Menschen die notwendige medizinische Pflege und ganzheitliche Betreuung zu Hause zu ermöglichen. So können sie möglichst lange in ihrer gewohnten Umgebung leben und sich wohl fühlen. Dem Krankenpflegeverein steht als Obmann Werner Walser vor. Das Team der Pflege wird von Elsbeth Bertel und Susan Kabai geleitet, für das Wundmanagement zeichnet sich Dietmar Matthä verantwortlich. Den Part des Casemanagements obliegt Elsbeth Bertel und die Mohi Mitarbeiterinnen werden von Andrea Gantner und Margot Dünser betreut. Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 32 Euro können die Klostertalerinnen und Klostertaler, Lecherinnen und Lecher die Angebote des Krankenpflegevereins in Anspruch nehmen. Weitere Informationen rund um den Krankenpflegeverein gibt es unter www.hauskrankenpflege-vlbg.at/vereine/klostertal-arlberg.

Neues Auto

 

Vor kurzem konnte Obmann Werner Walser, Elsbeth Bertel, Susan Kabai und Andrea Gantner vom Lions Club Vorarlberg ein neues Dienstfahrzeug in Empfang nehmen. Das mit Allrad ausgestattete Fahrzeug wird insbesondere im Arlberggebiet genutzt. Beim alten Dienstfahrzeug wurden anlässlich einer Überprüfung so viele schwere Mängel festgestellt, dass es ausgetauscht werden musste. Die Kosten wurden vom Lions Club Vorarlberg und vom Land Vorarlberg übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Allrad für den Krankenpflegeverein