Alljährliche Jubiläumsfeier im Liebherr-Werk

Mit dieser alljährlich stattfindenden Feier wird allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens anlässlich ihrer 10-, 25- bzw. 35-jährigen Betriebszugehörigkeit die ihnen zustehende Wertschätzung entgegengebracht.
Wie in jedem Unternehmen ist das Personal auch im Liebherr-Werk Nenzing ein Schlüsselfaktor für den wirtschaftlichen Erfolg. Diesen Gedanken versuchte der Kaufmännische Geschäftsführer Anton Grass in seiner Ansprache den insgesamt 74 Jubilarinnen und Jubilaren zu vermitteln.
„Jedes Unternehmen ist auf treue und loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Deren Verbundenheit mit Liebherr trägt maßgeblich zu unserem langfristigen wirtschaftlichen Erfolg bei”, so die anerkennenden Worte des Geschäftsführers.
Ein Beitrag der Liebherr-Werk Nenzing GmbH/Tobias Fröhlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.