Allianz für Fußballtalente und Übergabe bei den NEOS
 
    Horst Lumper, Präsident Vorarlberger Fußballverband
Am Donnerstag präsentierten Vorarlbergs Sportlandesrätin Martina Rüscher und Sportreferatschef Michael Zangerl gemeinsam mit dem Vorarlberger Fußballverbandspräsidenten Horst Lumper den sogenannten „Schulterschluss im Nachwuchs-Spitzenfußball – Beste Begleitung auf dem Weg vom jungen Talent zum Bundesligakicker“. Welchen gemeinsamen Weg die Topvereine und die Fußballakademie künftige gehen wollen, berichtet Lumper in „Vorarlberg LIVE“.
Johannes Gasser, Klubobmann NEOS Vorarlberg
Die bisherige Vorarlberger NEOS-Klubobfrau Sabine Scheffknecht übergibt mit 1. September an ihren 32-jährigen Parteikollegen Johannes Gasser. Mit dem Bregenzerwälder habe der NEOS-Landtagsklub einen hervorragenden Nachfolger für Scheffknecht stellte die Bundesparteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger in ihrer Aussendung fest: „Ich wünsche Johannes Gasser alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“ Zusammen mit Claudia Gamon als NEOS-Landessprecherin seien NEOS Vorarlberg hervorragend für die Zukunft aufgestellt, so Meinl-Reisinger abschließend. Über die aktuellen Themen und sein neues Amt spricht Gasser am Donnerstag in „Vorarlberg LIVE“.
VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 31. August 2023
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Horst Lumper (Präsident Vorarlberger Fußballverband) und Johannes Gasser (Klubobmann NEOS Vorarlberg)
Moderation: Magdalena Raos (VN-Redakteurin)
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      