Lustenau. Wie in jedem Jahr hatten die Macher der Culture FactorY zum Gedenken an Bob Marley wieder ein Wochenende im Zeichen des Reggaes organisiert. Heuer spielten Ras Papa Benji und Uwe Kaa in Rock‘s Bar.
Eine besondere Art von Lebensgefühl
Am Freitag startete die Reggae-Party mit „Ras Papa Benji“. Sein unverwechselbarer Sound heizte dem Publikum ordentlich ein. Der Höhepunkt des musikalischenWochenendes stieg am Samstagabend, als Uwe Kaa die Bühne in Besitz nahm. Mit über 50 Veröffentlichungen, vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu Festivals mit tausenden von Zuhörern – erspielte sich der Wahl-Münchner eine Fangemeinde, die weit über Szene- und Landesgrenzen hinausreicht. Das Publikum „lebte“ die Musik begeistert mit und vergnügte sich nach der ultimativen Bühnenshow bei der Aftershowparty mit Mountain Reggae Radio.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.