AA

"Alles neu macht der Mai" - Einladung zur Maiandacht

Mariahilf am Rindberg in Sibratsgfäll
Mariahilf am Rindberg in Sibratsgfäll ©Valentine Baur
Nach einer langen Zeit der Entbehrung treffen wir uns unter dem Motto "Alles neu macht der Mai" zu einer Maiandacht in der Pfarrkirche in Röthis.

Nachdem die am 21. Mai angekündigte Jahreshauptversammulung auf den Herbst verschoben werden muss, feiern wir statt dessen am Donnerstag, den 20. Mai um 15:30 Uhr in der Pfarrkirche in Röthis eine Maiandacht mit Pfarrer Marius. Musikalisch wird die Feier vom Trio Herbert Peter, Helmut Brugger und Luggi Henny gestaltet. Magdalena Burtscher wird uns als Kantorin mit ihrer schönen Stimme erfreuen.

Im Anschluss wird uns A-Bgm. Dipl.-Ing. Norbert Mähr unter dem Titel “Die Kirche am Weinberg” Interessantes zu Kunst und Geschichte der Kirche zum Hl. Martin erzählen.

Ob wir anschließend einkehren können, hängt von den Lockerungen ab, die am 19. Mai beschlossen werden.

Wir ersuchen die Teilnehmer und Teinehmeinnen die aktuellen Sicherheitsvorschriften zu beachten: Handdesinfektion beim Eingang der Kirche und das Tragen einer FFP2 Maske.
Ein Willkommens-Dienst sorgt für Euer Wohlbefinden.

Auf Euer Kommen freut sich der Vorstand mit Obfrau Reinelde Gut

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Alles neu macht der Mai" - Einladung zur Maiandacht