Alles neu im Lemongrass

Hohenems. Einige Umbauten hat das Lemongrass seit seiner Eröffnung vor 19 Jahren bereits erlebt.
Das größte „Makeover“ aber bekam das Asia-Restaurant in der Diepoldsauerstraße beim kürzlich fertiggestellten Umbau. Mehr als eine Million Euro haben die Liegenschaftseigentümerin Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft mbH und die Betreibergesellschaft Lin GmbH zusammen in den Zubau und die Modernisierung des beliebten Restaurants investiert.

Besonderer Feiertag
Nach nur fünfmonatiger Bauzeit und eine Investition von einer Million Euro startete das Lemongrass bereits Mitte Februar wieder in den vollen Betrieb. Nun wurde auch offiziell Eröffnung gefeiert. Der Einladung von Familie Lin und Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft waren viele Gäste gefolgt. Sie ließen sich einen Abend lang im „neuen“ Lemongrass kulinarisch verwöhnen.

Unter den Gratulanten waren der Hohenemser Bürgermeister Dieter Egger mit Gattin Gertraud, Stadtrat Dietmar Amann sowie der Geschäftsführer des Stadtmarketings Hohenems Clemens Osl mit Martina Zumtobel. Auch der Stiftungsrat der Meierschen Familienstiftung mit Nikolaus Schrottenbaum, Guntram Westreicher sowie Christian und Anna Konzett und die Vertreter der Dornbirner Sparkasse als Hausbank, Hannes Schwaiger und Kristina Schwaninger überzeugten sich vom gelungenen Umbau.

Neben beteiligten Handwerkern gehörte Planer und Bauleiter Herbert Mathis zu den Ehrengästen. „Es ist heute vor allem für die Familie Lin aber auch für uns als Investoren ein ganz besonderer Feiertag“, betonte Erhard Meier, dessen Familie dem besonderen Anlass entsprechend ebenfalls komplett versammelt war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.