AA

Alles "Himmel"...

Daumen drücken für gutes Wetter der letzten 2 Platzkonzerte.
Daumen drücken für gutes Wetter der letzten 2 Platzkonzerte. ©Alpengasthaus Gamperdona
... heißt es für die letzten Platzkonzerte der diesjährigen Sommersaison, welche diese Woche von der Bürgermusik Nenzing gestaltet werden.

Am Donnerstag, 18. Juli treffen wir uns noch einmal um 20 Uhr am Fuße der Himmelchalets beim Alpencamping Nenzing auf Garfrenga. Das letzte Platzkonzert der Sommersaison wird traditionell vor dem Alpengasthaus Gamperdona ab 11 Uhr in der Idylle des schönen Nenzinger Himmels gespielt. Beide Platzkonzerte finden nur bei entsprechend guter Witterung statt.

Die Teams des Alpencamping sowie des Alpengasthauses und die MusikantInnen der Bürgermusik Nenzing freuen sich auf viele begeisterte Gäste um gemeinsam den Sommer musikalisch ausklingen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alles "Himmel"...