AA

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Toni

Beim Dorfmarkt in Vandans verkaufte Toni Gaiser Eigenerzeugnisse aus Holz.
Beim Dorfmarkt in Vandans verkaufte Toni Gaiser Eigenerzeugnisse aus Holz. ©Gerhard Scopoli
Tschagguns. Toni Gaiser aus Tschagguns, früher beispielsweise als "Post-Toni" bestens bekannt, feiert am Dienstag, dem 18. Dezember 2012 seinen 80. Geburtstag.
Toni mit eigenen Holzartikeln

 

Wir alle, die wir Toni schätzen und vielleicht auch schon einmal auf seine Hilfe oder Unterstützung angewiesen waren, wünschen ihm alles Liebe und Gute. Toni ist glücklich verheiratet und jeweils zweifacher Vater und Großvater. Über viele Jahrzehnte hinweg engagierte sich der Jubilar freiwillig für das Rote Kreuz . “Aus Liebe zum Menschen”, wie der handwerklich begabte “Pensionist im Unruhestand” auf ein aus Holz gefertigtes Herz schrieb. Viele schöne Artikel aus Holz – eine Auswahl ist im Fotoalbum zu sehen – kann man übrigens bei ihm zu Hause käuflich erwerben.

(Die drei Fotos im Album zeigen Toni mit seinen Holzarbeiten beim Dorfmarkt in Vandans am 17. September 2011.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Toni