AA

Alles dreht sich um Money, Money

Die Schönen der Ballnacht
Die Schönen der Ballnacht ©Pezold
Was kostet die Welt und Geld, Geld, Geld, darum drehte sich alles beim traditionellen Ball des Musikvereins Harmonie.
Alles dreht sich um Money, Money

Altach. Galante Herren in noblen Anzügen, Frauen in glitzernden Abendkleidern und im kleinen Schwarzen, bevölkerten das KOM am Samstagabend, wohin der Musikverein Harmonie zum jährlichen Ball geladen hatten.

Panzerknacker und tanzende Geldscheine

Während die Mini-Harmonists den Part der berüchtigten Panzerknacker übernommen hatten, beschäftigte sich das Männerballett mit der Darstellung von „Material Girl“. Unter dem Gelächter des Publikums wurde die einzige „Dame“ auf der Bühne mit Perlen, Geld und Juwelen hofiert. Die Jugendtruppe kümmerte sich um tanzende Geldscheine und die Gäste durften sich beim Publikumsspiel dem „Geld verbrennen“ widmen. Wie in jedem Jahr hatten die Macher des MV-Harmonie keine Mühen gescheut, keine Idee außer Acht gelassen und für den Altacher Ball der Bälle ein wahrlich fulminantes Ballprogramm auf die Beine gestellt. Da blieb kein Auge trocken und kein Vereinsmitglied ohne Aufgabe, von Klein bis Groß hatte jeder seinen Part zu erfüllen und die Zuschauer dankten es mit Applaus und bester Laune. Zum Abschlusstanz „Brenna tuat’s guat“ begaben sich alle Akteure noch einmal auf die Showbühne, danach amüsierte man sich bei fetziger Tanzmusik von 3-Lagig bis in die späte Nacht. PE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Alles dreht sich um Money, Money
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen