AA

„Alles doppelt und dreifach“ im Vereinshaus

Übten sich als kleine Verkäufer: Die Zwillinge Roland und Robert.
Übten sich als kleine Verkäufer: Die Zwillinge Roland und Robert. ©fep
Der Mehrlingselternverein lud zur Kleiderbörse.

 

Rankweil (fep) Seit etlichen Jahren veranstaltet der Mehrlingselternverein Vorarlberg im Frühling und Herbst eine Kleiderbörse, so auch am vergangenen Samstag im Vereinshaus. Während sich die Kleinen bei einem Kinderprogramm vergnügen oder sich selbst als Verkäufer oder Käufer engagieren konnten, priesen 53 Mehrlingseltern ihre Waren an: Angefangen von Spielwaren über Fahrräder bis hin zu Wäsche – die Besucher waren begeistert über eine solch große Auswahl. Natürlich nahmen auch die doppelten oder dreifachen Wäschegarnituren reißenden Absatz. Weiters als Aussteller waren unter anderem dabei: Atelier Pusteblume, Carola Eugster Photographie und Schlawina Caps for Kids.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Alles doppelt und dreifach“ im Vereinshaus