AA

Allerlei beim Adventmärktle der Spielgruppe

Die Betreuerinnen der „Bingser Zwergle“
Die Betreuerinnen der „Bingser Zwergle“ ©Sascha Walch
Bings. (sw) Am zweiten Adventsonntag organisierte die Leiterin der Spielgruppe Bingser Zwergle, Nicole Dobler mit ihren fleißigen Helfern wieder ein Adventmärktle auf dem Schulplatz.
Adventmärktle Bingser Zwergle

Die Verkaufsstände waren gefüllt mit allerlei selbst gemachten Sachen und natürlich auch für den Hunger und den Durst wurden Adventköstlichkeiten angeboten. Vor allem nach dem Familiengottesdienst wurde der Markt regelrecht gestürmt und es herrschte reges Treiben an den Marktständen. Auch das Rahmenprogramm konnte sich durchaus sehen lassen und so wurden den großen und den kleinen Besuchern Geschichten vorgelesen, ein Tanz der Spielgruppenkinder vorgeführt, ein Kindersingen und eine Bastelwerkstatt angeboten und das Christkindlpostamt öffnete seine Pforten. „Schön, dass so viele Besucher zu unserem Adventmärktle gekommen sind und damit unsere Spielgruppe kräftig unterstützen. Ein großer Dank gilt aber auch allen Helfern und den Eltern, die uns so schöne Sachen gebastelt haben,“ erläutert Nicole Dobler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Allerlei beim Adventmärktle der Spielgruppe