AA

"Allee zum Genuss": Großes Opening auf der Prater Hauptallee in Wien

Das Opening fand am 7. Mai statt.
Das Opening fand am 7. Mai statt. ©TME - TrueMyEyes by Isabelle Ouvrard
Am Dienstagabend fand das Opening der offenen Show Grill-Küche auf der Prater Hauptallee statt. Mit dabei waren unter anderem der "Allee zum Genuss"-Chefkoch Patrick Rofaeil und Gill-Weltmeister Adi Bittermann.
Bilder vom Opening

Am Dienstagabend präsentierte sich die “Allee zum Genuss” zahlreichen VIP Gästen, Geschäftsfreunden und Medien. Platz fanden die Gäste auf der neu renovierten Terrasse mit Sitzecken und bei der neuen Show Küche direkt auf der Prater Hauptallee 124.

“Allee zum Genuss”: Grill-Opening für VIPs

Das Buffet wurde von den beiden Eigentümern Philipp Pracser und Miridon Berisha eröffnet. Chefkoch Patrick Rofaiel und Grill-Weltmeister Adi Bittermann konnten die Gäste mit fünf Gourmet-Stationen verwöhnen. Neben der fünf Meter langen BBQ Lokomotive stand am Dienstag auch die neue offene Grill-Show-Küche im Mittelpunkt.

Unter den Gästen versammelten sich zahlreich VIPs. Unter anderem waren Peter Dobcak, Herbert und Georg Fechter, Wendy Night, Christina Lugner, Tony Wegas, Reinhard Novak, Klaus Rott, Yvonne Rueff, Kathi Stumpf, Ekaterina und Christian Mucha, Christian Keglevits, Florian Sturm, Klaus Biedermann, Hermann Jahn, Stefan Sittler Koidl, Michael Prohaska G, als auch alle “Allee zum Genuss”-Freunde und Gäste dabei.

“Allee zum Genuss” bietet Grill-Seminare an

Die “Allee zum Genuss” bietet Platz für kleine Gruppen bis zu 500 Personen. Ab diesem Sommer veranstaltet die “Allee zum Genuss” auch zusätzliche Grill-Seminare. Dabei wird Chefkoch Rofaiel direkt auf der Prater Hauptallee 124 mit den Teilnehmern grillen. Dabei verrät er so einige Geheimtipps. Anschließend werden die Grillgerichte im Schanigarten verspeist. Anfragen können an events@dieallee.at   gerichtet werden.

(Red)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • "Allee zum Genuss": Großes Opening auf der Prater Hauptallee in Wien