AA

Alle Werwölfe wachen auf…

musikalischer Nachwuchs
musikalischer Nachwuchs ©BM-Klaus
Das Jungmusiklager der Gemeindemusik Götzis 1824 und der Bürgermusik Klaus, das vom 23. – 26. August 2018 in Furx stattgefunden hat, stand wohl unter diesem Motto.

Unsere Jungmusikanten hatten gemeinsam mit einem Betreuerteam der beiden Musikkapellen ein musikalisches und abenteuerreiches Wochenende. 

Bei den täglichen Proben wurde nicht nur das eigene Instrument gespielt, sondern es wurde auch mit Boomwhackers musiziert und gemeinsam gesungen. Wir sind immer noch ganz begeistert, welche Gesangstalente in unseren Jungmusikantinnen und Jungmusikanten stecken.

Am Samstag hat auch die „Klötzle-Musig“ (unsere jüngsten Nachwuchstalente) den Tag in Furx verbracht und gemeinsam mit den „Großen“ für ihren Auftritt geprobt. 

Neben dem Abschlusskonzert am Samstagabend, durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Charly (ein Musikant der GMG1824) hat es zwar kurzfristig fast geschafft den Kindern den Spaß mit seiner gruseligen Geschichte zu verderben. Hier waren nicht nur die Kinder, sondern auch ein paar der Betreuer recht baff, wie man eine Gruselgeschichte so spannend erzählen kann. 

Aber unsere Jungmusikanten lieben es, wenn es etwas gruselig ist. Sie haben sich am Liebsten alle gemeinsam um einen Tisch versammelt und stundenlang das Spiel „Werwölfe“ gespielt.

Weitere Informationen rund um unseren Verein gibt es unter www.bmklaus.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Alle Werwölfe wachen auf…