Alle vier ÖSV-Damen im PGS-Finale: Kreiner Schnellste
Die Salzburgerin Claudia Riegler kam als 7. weiter, und auch Teambaby Ina Meschik erreichte als 11. von letztlich 29 angetretenen Damen die 16-er-K.o.-Runde, die um 21.15 MEZ mit dem Achtelfinale beginnt. Mit der Schweizerin Fränzi Mägert-Kohli, Carmen Ranigler (ITA) sowie den beiden Russinnen Alena Sawarsina und Swetlana Boldikowa, die in dieser Saison schon jeweils ein Weltcuprennen gewonnen haben, schieden einige Mitfavoritinnen schon in der Qualifikation aus.
Kreiner fährt in der ersten K.o.-Runde gegen die Ukrainerin Annamari Chundak, Günther gegen die Deutsche Selina Jörg und im Falle eines Aufstiegs gegen die Siegerin aus Meschik gegen Camille de Faucompret (FRA). Riegler hat die Japanern Tomoka Takeuchi zur ersten Gegnerin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.