AA

ALL-STAR-GAME 2017 mit starker Ländle-Beteiligung

Am Dienstag sind Lukas Herburger (26 rot) und Ante Esegovic (20 gelb) im ÖHB Future Team 2020 vereint. Am Freitag stehen sich die beiden als Kontrahenten im 84. Ländle-Derby gegenüber.
Am Dienstag sind Lukas Herburger (26 rot) und Ante Esegovic (20 gelb) im ÖHB Future Team 2020 vereint. Am Freitag stehen sich die beiden als Kontrahenten im 84. Ländle-Derby gegenüber. ©ALPLA HC Hard/Walter Zaponig
Die Österreich-Premiere geht am Dienstag ab 18.15 Uhr in der Sporthalle am See in Hard über die Bühne. Gleich zwölf Ländle-Akteure sind in den beiden Teams im Einsatz.

Am Dienstag (19.30 Uhr) in der Sporthalle am See in Hard zum ersten Mal in Österreich das elograph-ALL-STAR-GAME 2017 statt. Dabei trifft ein von den Fans online gewähltes All-Star-Team der Handball Liga Austria auf das rot-weiß-rote Future Team 2020, das bereits in Hinblick auf die Heim-Europameisterschaft nominiert wurde.

Stark vertreten ist dabei die Handball-Hochburg Vorarlberg. Mit acht Hardern und vier Bregenzern sind gleich zwölf Ländle-Akteure in beiden Teams im Einsatz. So sind Hard-Kreisläufer Lukas Herburger und Bregenz-Linkshänder Ante Esegovic an diesem Tag im ÖHB Future Team 2020 vereint und treffen auf der Gegenseite im All-Star-Team auf ihre Mitspieler aus dem Verein.

Für eine besondere Brisanz sorgt, dass sich Lukas Herburger und Ante Esegovic schon am Freitag (19.30 Uhr, Handballarena Rieden-Vorkloster) im 84. Ländle-Derby der Handball Liga Austria wieder als Kontrahenten gegenüberstehen.

Bereits ab 18.15 Uhr bestreiten mental behinderte Handballer das Vorspiel. Weiters gibt es ein Penalty Shoutout.

Kurz vor dem Anpfiff des ALL-STAR-GAME 2017 hat Ex-Teamspieler Andi Varga als Sänger seinen großen Auftritt. Nach dem Spiel wird noch der „Wuzler-König“ ermittelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • ALL-STAR-GAME 2017 mit starker Ländle-Beteiligung