Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

All-Felix rechnet mit Sebastian Kurz ab

Felix Baumgartner sorgt für Wirbel.
Felix Baumgartner sorgt für Wirbel. ©APA/dpa
Base-Jumper Felix Baumgartner sorgt mal wieder für Aufsehen. In einem Facebook-Posting rechnete "All-Felix" jetzt mit Kurz ab.
Felix Baumgartner
All-Felix zur Messer-Attacke in Vorarlberg
Felix Baumgartner attackiert Van der Bellen

"Das Ibiza-Video zeigt, wie leicht Machtmissbrauch möglich wäre. Die Politik nimmt die Verantwortung nicht wahr, das Land davor zu schützen. Der bisherige Bundeskanzler hat diese Rede nie gehalten. Er hätte sie auch nicht halten können, ohne lügen zu müssen", schreibt Felix Baumgartner in einem Facebook-Posting.

Und weiter: "Es steht mir als Bürger vielleicht nicht zu, dem Bundeskanzler zu sagen, was er sagen soll. Doch es steht mir zu, zu sagen, was ich mir erwartet hätte: Klare Worte, wie gut unsere Gesetze und Kontrollen sind, und welche Konsequenzen es für jene gibt, die versuchen, das in diesem unsäglichen Video Gesagte in die Tat umzusetzen."

Dazu postete der 50-Jährige eine Satire-Zeichnung mit der er Politikern unterstellt zu lügen. Dazu schrieb Baumgartner: "So schauts aus."

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • All-Felix rechnet mit Sebastian Kurz ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen