AA

Alkolenker verursacht Unfall mit drei Verletzten im Bezirk Wiener Neustadt

Drei Menschen wurden bei dem Unfall in Wiener Neustadt verletzt.
Drei Menschen wurden bei dem Unfall in Wiener Neustadt verletzt. ©APA (Sujet)
Sonntagfrüh kam es auf der L151 in Wöllersdorf-Steinabrückl im Bezirk Wiener Neustadt-Land zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Auch ein Mitfahrer kam dabei zu Schaden. Laut Polizei war Alkohol im Spiel.

Ein 30-Jähriger dürfte ein Überholmanöver eingeleitet haben, worauf sein Wagen mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Das andere Auto wurde von einem 23-Jährigen Mann gelenkt, ein 24-Jähriger war Mitfahrer. Alle Männer stammen aus dem Bezirk Wiener Neustadt.

Der 30-Jährige wurde aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt. Er war laut Polizei stark alkoholisiert und wurde wie der Mitfahrer in dem anderen Wagen in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Der 23-Jährige war in seinem Wagen eingeklemmt. Der ebenfalls Schwerverletzte wurde in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Alkolenker verursacht Unfall mit drei Verletzten im Bezirk Wiener Neustadt