Alkolenker rammt Ampel, Parkautomat und Laterne
In der Nacht auf Donnerstag war ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw in Feldkirch auf der L191a in Richtung Liechtenstein unterwegs. Auf Höhe der Churerstraße geriet er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine dort befindliche Fußgängerampel. In weiterer Folge prallte der PKW gegen einen Parkautomaten und eine Straßenlaterne und kam mehrere Meter weiter seitlich an einem Baum zum Stillstand.
Alle Bilder vom Unfallort (V+):
Die Fußgängerampel, der Parkautomat sowie die Straßenlaterne wurden komplett zerstört. Am PKW entstand Totalschaden. Er wurde durch einen Abschleppdienst und die Feuerwehr geborgen und abgeschleppt. Zudem entstand massiver Flurschaden durch Auslaufen von Betriebsmitteln.
1,8 Promille
Der 25-Jährige und sein Beifahrer wurden zur Kontrolle mit der Rettung ins LKH Feldkirch verbracht, augenscheinlich blieben sie unverletzt. Ein beim Fahrer durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 1,78 Promille.
Im Einsatz waren:
- Feuerwehr Feldkirch
- Bundespolizei
- Rettung
- Abschleppdienst
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.