Alkolenker nach Autounfall geflüchtet

Der 63-jährige Alkolenker war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Während andere Verkehrsteilnehmer dem Verletzten aus dem Wagen halfen und den Notruf wählten, machte sich der Mann zu Fuß aus dem Staub.
Verletzter Alkolenker löste Suchaktion aus
Weil der Lenker aus dem Bezirk Bruck an der Leitha nach dem Unfall am Samstag kurz nach 21.00 Uhr nicht zuhause angetroffen worden war, wurde eine Suche gestartet. Auch Flugpolizei und Feuerwehr waren an der Aktion beteiligt, hieß es in der Aussendung. Der 63-Jährige wurde kurz nach 22.00 Uhr beim Sportplatz der Ortschaft Sarasdorf gefunden und ins Landesklinikum Baden transportiert. Ein Alkotest bei dem Verletzten verlief positiv. Der Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.