Alkolenker kracht gegen Baum

Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt
Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt ©Bilderbox
Göfis - Am Sonntagabend kam ein alkoholisierter Pkw-Lenker in Göfis mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Ein 50-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Sonntag gegen 22 Uhr in Göfis auf der L 66 von der Römerstraße kommend bergwärts in Richtung Ortszentrum. In einer leichten Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann, welcher nicht angeschnallt war, verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.

Im Einsatz war das Rote Kreuz mit vier Helfern, die Feuerwehr Göfis mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann sowie zwei Streifen der Polizei mit fünf Einsatzkräften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Alkolenker kracht gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen