Alkolenker in NÖ rund 25 Kilometer weit als Geisterfahrer unterwegs

Der 23-Jährige - er hatte mehr als 2,6 Promille - war laut Polizei am Knoten Krems-Süd falsch aufgefahren und wurde von einem Sattelzug gestoppt. Dem Niederösterreicher wurde der Führerschein abgenommen, Anzeigen an die Staatsanwaltschaft St. Pölten und die zuständige Bezirkshauptmannschaft werden folgen.
Betrunkener Lenker war als Geisterfahrer unterwegs
Falsch auf die S33 aufgefahren ist der 23-Jährige aus dem Bezirk Krems am Freitag gegen 1.00 Uhr. Auf der Richtungsfahrbahn Krems setzte der Mann sich mit seinem Wagen dann nach St. Pölten in Bewegung. Zum Anhalten bewegt wurde er letztlich von einem 38-jährigen Lkw-Chauffeur.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.