Alkoholisierter Motorradfahrer fuhr in Wien-Donaustadt ungebremst in Pkw
Am Montag, den 4. April 2016 sich in Wien-Donaustadt ein Verkehrsunfall bei dem ein 50-jähriger Motorradlenker schwer verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Reichsbrücke in Richtung Lassallestraße. Er gab an, dass er auf Grund seiner Alkoholisierung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und so ungebremst in das Heck eines vor ihm fahrenden Autos gestoßen sei.
Er kam zu Sturz und zog sich neben mehrere Prellungen auch Frakturen im Gesichtsbereich zu. Bei einer Blut-Alkoholkontrolle im Krankenhaus stellte sich ein Wert von ca. 2 Promille heraus. Der Schwerverletzte wurde stationär aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.