In der Nacht des 1. Juli gegen 22.30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann aus Piesendorf auf der Thumersbacher Landesstraße von Thumersbach kommend in Richtung Zell am See. Wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kollidierte dabei mit der Leitschiene und wurde schwer beschädigt. Der junge Mann setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Nach ein paar hundert Metern bog der Lenker aber doch in eine Straße ein, um einen beschädigten Reifen zu wechseln. Aufgrund der hinterlassenen Spuren am Unfallort konnte der 24-jährige Pinzgauer sehr schnell ausgeforscht werden. Ein Alkoholtest verlief bei dem 24-jährigen mit 1,5 Promille positiv, worauf ihm der Führerschein sofort entzogen wurde. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt, meldete die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.