Der alkoholisierte Mann erlitt leichte Verletzungen, konnte sich aber selbst aus dem Wagen befreien. Das Fahrzeug war offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der 25-jährige Lustenauer war gegen 3.30 Uhr auf der Senderstraße (L41) von Lauterach in Richtung Lustenau unterwegs, als er in einer S-Kurve die Herrschaft über den Pkw verlor. Das Auto drehte sich ein Mal um die eigene Achse und stürzte anschließend in den Graben links der Fahrbahn. Zur Bergung des total beschädigten Wagens waren 25 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.