AA

Alkoholisierte Vorarlberger Pkw-Lenkerin verursachte Unfall

Hard - Eine alkoholisierte 48-jährige Pkw-Lenkerin hat Mittwoch früh in Hard am Bodensee einen Verkehrsunfall verursacht.

Nach einer Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen setzte die Frau ihre Fahrt einfach fort und stieß beinahe mit einem weiteren Auto zusammen. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens war zunächst unbekannt. Zum Grad der Alkoholisierung der 48-Jährigen wollte die Polizei keine Angaben machen.

Die Frau fuhr gegen 6.00 Uhr auf der Landesstraße L202 in Richtung Höchst (Bezirk Bregenz), als sie vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung auf die linke Fahrbahnseite geriet und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte. Trotz eines platten Reifens und einer kaputten Felge setzte die 48-Jährige ihre Fahrt fort und geriet neuerlich auf die linke Fahrbahn. Allerdings gelang es ihr, ihren Wagen vor einem weiteren herannahenden Auto zum Stehen zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Alkoholisierte Vorarlberger Pkw-Lenkerin verursachte Unfall