Alkoholisierte Fahrerin überrollt Fahrrad
Die Frau war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, dass sie nach rechts in die Obere Weißgerberlände abbiegen wollte. Ein Fahhradfahrer, welcher sich auf einer Schutzinsel befand, erkannte das sich anbahnende Unglück und konnte im letzten Moment zur Seite springen. Im nächsten Augenblick überrollte der PKW das Fahrrad, bevor er gegen den Ampelständer stieß und wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert wurde. Die betrunkene Lenkerin erlitt bei dem Unfall eine Innenknöchelfraktur und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihren Führerschein musste sie abgeben. Der Mann blieb unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.