AA

Alko-Unfall in Hard: vier Autos demoliert

Hard - Ein spektakulärer Unfall mit massivem Sachschaden hat sich in der Nacht auf vergangenen Freitag in Hard ereignet.
Bilder vom Unfallort

Wie erst am Mittwoch bekannt wurde, sind dabei vier Autos, zwei Fahrräder und die Fassade eines Wohnhauses beschädigt worden. Die 24-jährige Lenkerin war mit dem BMW ihrer Mutter unterwegs. Ein Alko-Test verlief positiv.

Hausfassade beschädigt

Nach Angaben der Polizeiinspektion Hard fuhr die Bregenzerin kurz vor 2 Uhr auf der Erlachstraße und kam dabei rechts von der Fahrbahn ab. Aufgrund einer leichten Anhöhe dürfte der Wagen regelrecht abgehoben sein, worauf er gegen vier geparkte Autos und zwei Fahrräder krachte. Auch der Eingangsbereich und die Fassade des Wohnhauses wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die 24-jährige Lenkerin aus Bregenz blieb unverletzt. Sie wird an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz angezeigt.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Alko-Unfall in Hard: vier Autos demoliert