AA

Alko-Radfahrer erlitt Kopfverletzungen

Hard -  In der Nacht auf Freitag hat sich in Hard ein 41-jähriger Radfahrer bei einem Sturz Kopfverletzungen zugezogen.

Gegen 01:30 war der 41-jährige Mann aus Wolfurt mit dem Fahrrad auf der Hofsteigstraße in Hard in Richtung Lauterach unterwegs. Er versuchte dabei vom Gehsteig über eine weitere Kante auf einen Parkplatz zu fahren. Dabei kam er zu Sturz und zog sich Kopfverletzungen und mehrere Hautabschürfungen zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.

Wolfurter Radfahrer hatte 1,54 Promille

Der durchgeführte Alkomattest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Den Radfahrer erwartet eine Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Alko-Radfahrer erlitt Kopfverletzungen