Alko-Lenkerin verursachte Unfall in Wien-Favoriten: Zwei Personen verletzt

Eine alkoholisierte Lenkerin hat in der Nacht auf Samstag in Wien-Favoriten einen Unfall verursacht, bei dem sie selbst sowie ein in einem geparkten Pkw sitzender Mann verletzt wurde.
Alko-Lenkerin verursachte Unfall
Wie die Polizei berichtete, verlor die 29-Jährige gegen 2.30 Uhr in der Oberlaaer Straße die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte mit dem abgestellten Auto. Beide wurden in Spitäler eingeliefert, der Mann mit Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule. Die Frau ist vorerst ihren Führerschein los.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.