Alko-Lenker verursachte Unfall am Wiener Ring: Fahrerflucht

Einen Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten und Fahrerflucht gab es Freitag gegen 1.45 Uhr am Wiener Burgring.
Unfall mit Fahrerflucht am Wiener Ring
Ein 36-jähriger Autofahrer hatte an der Kreuzung zum Heldenplatz seinen Wagen an einer roten Ampel am dritten Fahrstreifen angehalten. Der nachkommende Lenker eines Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 36-Jährigen auf. Letzterer wurde leicht verletzt, der Unfallgegner, 27 Jahre alt, fuhr davon.
Kennzeichen blieb am Unfallort liegen
Bei dem Unfall war allerdings das vordere Kennzeichen des Wagens des Fahrerflüchtigen abgebrochen und auf der Straße liegengeblieben. Als die Polizei an die Wohnadresse des 27-Jährigen kam, trafen sie auf einen offensichtlich Alkoholisierten und nahmen ihm den Führerschein ab. Die Anzeige wegen Fahrerflucht folgte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.