Alko-Lenker verursacht Unfall mit drei Verletzten im Bezirk Wiener Neustadt

Der Lenker war den Angaben des Beifahrers zufolge mit rund 130 km/h unterwegs, erlaubt sind in diesem Bereich 70 km/h. Auf regennasser Fahrbahn touchierte der Wagen gegen 3.30 Uhr zuerst mit einem Richtungspfeil am linken Straßenrand, kam dann rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach mehr als 50 Metern mit der linken Seite gegen einen Betonwasserschacht. In Folge wurde der Pkw in einen Rübenacker geschleudert, berichtete die Landespolizeidirektion am Montag.
Drei von vier Insassen bei Unfall in NÖ verletzt
Alle vier Insassen aus dem Bezirk Mattersburg konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Lenker und eine 16-jährige Mitfahrerin wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Ein 21-Jähriger, der wie das Mädchen auf der Rückbank saß, erlitt ebenfalls Blessuren und wurde in das Landesklinikum Eisenstadt transportiert. Der Beifahrer (20) wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.