AA

Alko-Lenker ohne Führerschein verursacht Crash

©VMH
Hard - Am Freitagabend geriet ein führerscheinloser 27-jähriger Bregenzer mit seinem Fahrzeug in Hard ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer dürfte alkoholisiert gewesen sein.

Unfallhergang: Am Freitag um 23:05 Uhr lenkte ein 27-jähriger, in Bregenz wohnhafter Mann, ohne im Besitze einer gültigen Lenkerberechtigung zu sein und in offensichtlich alkoholisierten Zustand, einen PKW auf der Kirchstraße in Hard, von der Landstraße kommend in Richtung See. Auf Höhe Kirchstraße 15 geriet der PKW ins Schleudern und kollidierte in weiterer Folge mit einem entgegenkommenden PKW. An beiden PKWs entstand vermutlich Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die verständigte Feuerwehr Hard vorgenommen.

Quelle: SID Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Alko-Lenker ohne Führerschein verursacht Crash