AA

Alko-Lenker (77) kracht gegen Hydranten

77-Jähriger bei Unfall verletzt.
77-Jähriger bei Unfall verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Riefensberg - Am Dienstag endete in Riefensberg die Alko-Fahrt eines 77-jährigen in einem Hydranten, nachdem der Mann aus noch unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand geraten war. Der Lenker wurde bei dem Unfall am Ellbogen verletzt.

Der Alkoholisierte fuhr um 15:10 Uhr mit seinem Pkw auf der L22 in Fahrtrichtung Riefensberg. Nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war, fuhr er in einen querverlaufenden Wassergraben. In weiterer Folge kollidierte das Fahrzeug mit einem am Straßenrand befindlichen Hydranten und kam anschließend zum Stillstand. Bei diesem Unfall zog sich der Lenker eine blutende Wunde am Ellbogen zu, die an Ort und Stelle von der Rettung versorgt wurde. Eine Einlieferung ins Lkh war jedoch nicht notwendig. Die Feuerwehr Riefensberg war mit einem Fahrzeug und sechs Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • Alko-Lenker (77) kracht gegen Hydranten