AA

Alexander Kathrein verstärkt Management der Roten Teufel

Alexander Kathrein ist ab 1. Mai für die Bereiche Marketing und Organisation verantwortlich.
Alexander Kathrein ist ab 1. Mai für die Bereiche Marketing und Organisation verantwortlich. ©Harald Armellini
 Der ehemalige Spieler der Handball Liga Austria-Mannschaft zieht in die Führungsetage von Serienmeister ALPLA HC Hard ein.

Verstärkung im Management-Team des ALPLA HC Hard: Alexander Kathrein (33) wird ab 1. Mai beim fünffachen österreichischen Champion für die Bereiche Marketing und Organisation verantwortlich sein. Der Familienvater beendete 2013 seine aktive Karriere bei den Roten Teufeln, mit denen er mehrfach Meister und Cup-Sieger wurde.

 Nachdem der bisherige Office-Leiter Dominik Faigle nach Saisonende in den elterlichen Betrieb wechselt, wurden die Aufgaben neu verteilt. „Ich möchte den Handballsport und unseren Verein in Hard und unserer Region noch attraktiver machen. Die Handballfamilie in Hard soll weiter wachsen.“, erklärt Alexander Kathrein, der seit seiner Kindheit tief mit dem Verein verwurzelt ist. „Auch die Entwicklung junger Menschen ist mir ein besonderes Anliegen.“

 Der FH-Absolvent (Betriebswirtschaftslehre) verfügt über reichlich Berufserfahrung. Der ehemalige Linksaußen war nach seinem Studium zuerst vier Jahre im Online-Marketing tätig. In den vergangenen drei Jahren war „Alex“ bei unserem langjährigen Sponsor (f)acts Events rund um Geschäftsführer Wolfgang Schwarzmann und Olympiasieger Toni Innauer – Agentur Innauer + (f)acts – als Projektmanager im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Alexander Kathrein verstärkt Management der Roten Teufel