AA

Alex + Ben bei Bludenz Läuft

Ben+Alex von der TS-Weiler
Ben+Alex von der TS-Weiler ©Tamara Dobler
Bludenz/Weiler/Klaus. In Bludenz fand am Sonntag den 7. April 2019 die Veranstaltung „Bludenz Läuft“ statt. Sehr viele große und kleine Läufer und Läuferinnen sowie Walker trafen sich bei diesem Event.
Alex+Ben bei Bludenz Läuft

Nach dem Bretschalauf, der am Samstag vor Bludenz Läuft stattfand, liefen Alex Dobler und Ben Dobler von der Turnerschaft Weiler beim Knirps-Marathon Einzel-Lauf in Bludenz mit.

Beim Raiffeisenplatz war der Start, wo sich 65 Knaben um 14.30 Uhr auf die 800m Strecke machten. Beide Athleten liefen hervorragend und konnten gute Platzierungen vorweisen. Ben überlief als 13 Läufer die Ziellinie und Alex als 35.

Da ihnen die 800m zu kurz waren, gingen Sie beim Familienlauf um 15.45 Uhr mit ihren Brüdern und Eltern an den Start. Auf dieser 800m Strecke waren diverse Hindernisse zu überlaufen, wie Autoreifen, Bierkästen und ein Slalomlauf. Dies meisterte die Familie Dobler, wohnhaft in Klaus, sehr gut.

Wir gratulieren Alex und Ben sowie den Brüdern und Eltern für die tollen Ergebnisse bzw. für die Teilnahme bei Bludenz Läuft.

Den Organisatoren sagen wir ein großes Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Alex + Ben bei Bludenz Läuft