Albanien

©Albanienreise Pfadfinder Vorarlberg 2017
Wie jedes Jahr stellen die Pfadi Nüziders wieder Weihnachtspakete für Albanien zusammen. Bis Samstag können Sachspenden noch abgegeben werden.

Jedes Jahr sammeln Pfadis überall in Vorarlberg für Weihnachtspakete für Albanien. Gemeinsam mit dem Projekt Albanien werden diese in die Bergregion Mirdita transportiert und im Dezember mit einer kleinen Gruppe von Vorarlberger Pfadis und lokalen Helfern bis in die entlegensten Schulen verteilt. Über Unterstützung freuen wir uns immer, damit wir möglichst vielen Kindern ein schönes Weihnachtsfest bescheren können.

Eine Kiste steht vor dem Pfadiheim jederzeit bereit. Gepackt wird in einheitlichen Kartons von uns. Die Liste der gesammelten Gegenstände und weiteren Infos sind auf unserer Homepage zu finden. Ebenso ein Video der letztjährigen Paketverteilung mit Nüziger Beteiligung, welche ein Bild des Landes vermittelt.

https://www.pfadi-nueziders.at/?p=2506

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen