Alaba zu Wien-Anschlag: "Meine Gedanken sind noch immer bei all den Opfern"

Österreichs Fußball-Star David Alaba hat die Rückkehr in seine Heimatstadt Wien genutzt, um am Dienstagabend den Opfern des Terroranschlags vom 2. November zu gedenken.
David Alaba gedachte Wiener Terror-Opfer in Instagram-Posting
"Meine Gedanken sind noch immer bei all den Opfern, den Verletzten und deren Angehörigen, die von dem schrecklichen Terroranschlag betroffen waren", schrieb Alaba auf Instagram und postete dazu ein Foto von sich vor Hunderten Kerzen am Schwedenplatz, einem der Tatorte in der Wiener Innenstadt.
"Wir müssen alle für den Frieden in unserer Welt zusammenstehen", forderte der 28-jährige Abwehrchef des deutschen Triple-Siegers Bayern München.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.