AA

Aktuelle SC St. Gallenkirch News

Der SC St. Gallenkirch steckt in der intensiven Vorbereitungsphase
Der SC St. Gallenkirch steckt in der intensiven Vorbereitungsphase ©Huber
St. Gallenkirch (hm). Zwei prestigeträchtige Testspiele standen in den letzten Tagen beim SC St. Gallenkirch auf dem Programm. Beim Duell mit dem Nachbarn aus dem Hochmontafon, dem SV Gaschurn – Partenen behielt die Elf von Trainer Philipp Tschann knapp, aber doch, mit 3:2 die Oberhand.

Die Treffer erzielten Maccani 2x und Kottán.

Beim FC Schruns musste man sich erst in letzter Sekunde knapp mit 2:3 geschlagen geben. Gegen den Landesligisten konnte man nur 20 Minuten lang Elf gegen Elf spielen, dann mussten drei Spieler wegen Verletzungen vom Feld. Zudem mussten krankheitsbedingt schon im Vorfeld einige Spieler absagen. Trotz nummerischer Unterlegenheit hielt man kräftig dagegen, der Siegtreffer für die Schrunser fiel erst in den letzten Sekunden des Spiels. Die Tore für St. Gallenkirch erzielten Maccani und Vonderleu.

Die nächsten Tests:

Sa, 15.03. um 12:00 Uhr gegen Röthis 1b

Di, 18.03. um 19:00 Uhr gegen Bludenz

Sa, 22.03. um 14:00 Uhr gegen Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Aktuelle SC St. Gallenkirch News