AA

Aktuelle Corona-Zahlen für Wien: 62 Tote und 1.924 Fälle

Die Zahl der Genesenen steigt leicht, aber stetig.
Die Zahl der Genesenen steigt leicht, aber stetig. ©APA/AFP/JOE KLAMAR (Sujet)
In den letzten 24 Stunden kamen in Wien 55 neue Corona-Fälle hinzu. Zuletzt verstarben ein Frau und drei Männer.
Karte zeigt Infektionen in Österreich

Die Zahl der nachweislich mit dem Coronavirus infizierte Personen ist in Wien wieder leicht in die Höhe gegangen: Mit Stand 8.00 Uhr gab es 1.924 bestätigte Erkrankungen, teilte der medizinische Krisenstab der Stadt Wien am Donnerstag in einer Aussendung mit. Das sind um 55 mehr als noch 24 Stunden zuvor. Der Anstieg beträgt rund drei Prozent.

62 Menschen haben Covid-19 nicht überlebt, das sind um vier mehr als 24 Stunden zuvor. Bei den jüngst Verstorbenen handelt es sich um eine 93-jährige Frau und drei Männer im Alter von 65, 82 und 87 Jahren. Leicht aber stetig steigt unterdessen die Zahl jener Menschen, die genesen sind. Derzeit sind es 304 Personen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Aktuelle Corona-Zahlen für Wien: 62 Tote und 1.924 Fälle