AA

Aktuelle Bilder: Baustelle Bahnhofcity Feldkirch/Juli 2019

Baustelle Bahnhofcity Feldkirch, Juli 2019, Bau der zweigeschossigen Tiefgarage.
Baustelle Bahnhofcity Feldkirch, Juli 2019, Bau der zweigeschossigen Tiefgarage. ©Monika Kathan (kam)
Riesenbaustelle Bahnhofcity Feldkirch / Einfahrtstraße zum Bahnhof nur für Öffi- und Anrainer-Verkehr.
Bahnhofcity-Baustelle Juli 2019
NEU

Feldkirch. Seit unserer letzten Foto-Begehung im Mai sind die Baufortschritte auf den ersten Blick zu sehen. Im März wurde der provisorische Busplatz südwestlich des Bahnhofsgebäudes eingerichtet. War im Mai im Bereich des vorigen Busplatzes noch "lediglich" ein riesiger Aushub zu sehen, wird hier nun kräftig an der zweigeschossigen Tiefgarage gebaut.

Die Einfahrt zum Bahnhof ist seit Baustellenbeginn nur für den Linienbus-Verkehr erlaubt sowie für Anrainer. Zusätzlich zur Fahrverbots-Hinweistafel bei der Einfahrt Bahnhofstraße wurde nun kürzlich auch auf der L190 (Fahrtrichtung Stadt) eine Sperrfläche markiert und mit der entsprechenden Linksabbiegeverbots-Tafel in die Bahnhofstraße versehen.

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Dinge im Juli 2019 an der Großbaustelle Bahnhofcity Feldkirch.

red./Kathan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Aktuelle Bilder: Baustelle Bahnhofcity Feldkirch/Juli 2019