Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aktivtag mit tollem Rahmenprogramm

Medea, Noah und Belinda freuten sich ob dem kostenlosen Eintritt ins Alpenbad und in den Aktivpark
Medea, Noah und Belinda freuten sich ob dem kostenlosen Eintritt ins Alpenbad und in den Aktivpark ©Bandi Koeck
Tschagguns. (BK) Mit einem tollen Rahmenprogramm und kostenloser Benützung aller Anlagen öffnete der Aktivpark Montafon, Vorarlbergs größter In- und Outdoor Sport-Freizeit-Park in Schruns-Tschagguns, seine Tore.
Aktivpark Montafon und Alpenbad

Nach dem großen Erfolg von 2011 mit über 2.000 Besuchern standen am AKTIVTAG auch heuer wieder sämtliche Aktivitäten und Angebote kostenlos zur Verfügung. Die aus allen Teilen des Landes angereisten Besucher konnten nach Herzenslust alle Attraktionen ausprobieren.

Sport, Spiel, Spaß

Im Erlebnisreich standen das Bungee-Trampolin, die Junior Carts, Air Hockey, eine aufgeblasene Riesen-Rutsche, der 100 m² Elektro-Bootsteich, das Bambini-Areal und vieles mehr zur Verfügung. Auch einige Neuerungen galt es zu entdecken. In der größten Bikebasis Vorarlbergs konnten auch die neuen E-Bikes und Mountainbikes getestet werden: Ein spezieller Mountainbike-Technik-Parcours stand ebenso auf dem Programm wie eine mehrmals am Tag statt findende Zauber-Show, Kinder-Schminken und Gratis-Eis. Die Kleinen freuten sich sehr darüber, da es sehr heiß war. Weiters gab es Ponyreiten und Lamas zum Bestaunen.

Hinter die Kulissen

Auch das Alpenbad Montafon mit großzügigem Naturbadteich, Sprungfelsen, Sport- und Erlebnisbecken präsentiertw sich am “Aktivtag” bei kostenlosem Eintritt. Die Besucher konnten bei geführten Erkundungstouren einen Blick hinter die Kulissen des Aktivpark Montafon werfen. Zusätzlich gab es den Schnupperorientierungslauf in der Tschaggunser Au, welcher eine Herausforderung an Geist und Körper darstelte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Aktivtag mit tollem Rahmenprogramm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen