AA

Aktiv für Bürs - Fackelbaukurs

Überwältigend war am frühen Donnerstagabend der Ansturm auf den Fackelbaukurs von Aktiv für Bürs. Über 70 Fackeln wurden unter der Anleitung von Funkenmeister Raimund Rauch in der Tischlerei Schrottenbaum durch die Teilnehmer selber angefertigt. Das Material für den Bau der Fackeln sowie die Verpflegung wie Limonade, Kaffee, Krapfen, Wurst und Brot wurde von Aktiv für Bürs kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein besonderer Dank gilt allen die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Wir hoffen damit einen Beitrag zur Belebung des Brauchtums leisten zu können und freuen uns schon die vielen tollen Fackeln beim Funkenabbrennen bewundern zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Aktiv für Bürs - Fackelbaukurs