AA

Airbrushausstellung „malrotmalblau“

Franz Heindl, Zvonko Straus, Sabrina Kraxner, Rosmarie und Alfred Kempter (v.l.).
Franz Heindl, Zvonko Straus, Sabrina Kraxner, Rosmarie und Alfred Kempter (v.l.). ©Manfred Strolz
Bregenz/Bludenz. Seit 2. September läuft in der Bregenzer Beratungsstelle „omnibus – für seelische Gesundung“ die Airbrushausstellung „malrotmalblau“ des Künstlers Zvonko Straus.

Zvonko Straus wurde in Maribor geboren und fand wegen der damaligen Kriegswirren in Bludesch seine zweite Heimat. Hier entdeckte er sein „Airbrush-Talent“, worin er sich alsbald professionell weiterbildete und sich dem Fotorealismus zuwandte. Seine bevorzugten Motive sind Landschaften und Tiere in all ihrer Vielfalt.

Ausstellung vom 2. September 2014 bis März 2015

Die Ausstellung mit einigen seiner Werke wurde nun am 2. September in der Bregenzer „omnibus“- Beratungsstelle, Anton-Schneider-Straße 21 eröffnet, dauert bis März 2015 und kann während den Geschäftszeiten von 09.00 bis 13.00 Uhr besucht werden. Musikalisch umrahmt wurde diese Eröffnung durch den Bludenzer Liedermacher Franz Heindl.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Airbrushausstellung „malrotmalblau“